Wolfgang Bosbach in Pommelsbrunn Gasthof Vogel am 04.03.202005.03.20

Wolfgang Bosbach wurde zu einem politischen Abend mit anschließender Vorstellung der Bürgermeisterkandidatin und Gemeindaratskandiat/innen in Pommelsbrunn eingeladen.

In einer völlig freien und fröhlichen Rede blicke Herr Bosbach auf die aktuell politische Lage in Deutschland und der Welt. Er machte ebenfalls ein hohes Maß an Partei und Politikverdrossenheit aus, der Graben zwischen Wähler und Gewählten wird immer größer. Was unter anderem am Verhalten seiner Kollegen liegt. Zum Abschluss seiner Rede wünschte er allen Kandidaten alles Gute. Anschließend hatten die Bürger die Möglichkeit Herrn Bosbach Fragen zu aktuellen Themen zu stellen.

Der Abend wurde beendet mit der Vorstellung der 20 Kandidaten für den Gemeinderat.